Energie ausgleich

Der Energieausgleich für eine Arbeitseinheit mit mir beträgt 80 Euro.

Eine Arbeitseinheit dauert meist 60-90 Minuten.

Der schamanische Teil meiner Arbeit findet in der „Anderswelt“ auf feinstofflicher Ebene statt. Zeit und Raum, wie wir es aus unserer Alltagsrealität kennen, gibt es dort in dieser Form nicht. Eine schamanische Reise dauert so lange, bis das Anliegen bestmöglich bearbeitet oder in Heilung gebracht werden konnte. Hierbei bin ich sicher geführt von meinen Spirits, die aber ebenfalls keine Armbanduhren tragen.Während einer schamanischen Reise befinde ich mich in einem leichten Trancezustand, was ein minutengenaues Arbeiten nicht zulässt.

Wenn dich eine Arbeit mit mir ruft, du jedoch aktuell über sehr begrenzte finanzielle Mittel verfügst, bitte ich dich aus der Tiefe meines Herzens darum, dies offen mit mir zu besprechen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.

 Dieses Angebot gilt insbesondere für Ein-Eltern-Familien. Ihr macht den Job von normalerweise zwei Menschen und werdet jedoch leider nicht so entlohnt. Es ist mir ein Herzensanliegen, euch hier zur Seite stehen zu dürfen.

Ich arbeite sehr gerne mit Dir in Präsenz, am Telefon oder auch virtuell via Zoom.

Meine Angebote für dich

Ich freue mich von Herzen über Deine Kontaktaufnahme